Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V.

Isental Lengdorf setzt sich beim Sparkassenpokal erneut souverän durch

27. November 2019 - merkur.de

Der Wettkampf um den Schützen-Sparkassenpokal 2019 ist entschieden: Isental Lengdorf konnte seinen Sieg aus dem vergangenen Jahr wiederholen.

Link zum kompletten Artikel bei merkur.de:
https://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/schuetzen-sparkassenpokal-isental-lengdorf-gelingt-titelverteidigung-13252022.html

Scheiben und Hendl im Visier

05. Oktober 2017 - merkur.de

85 Schützen aus zwölf Vereinen des Gaus Erding mischten bei Bayerns größtem Preisschießen auf dem Oktoberfest mit. Die größten Erfolge gab es mit dem Luftgewehr. Da schmeckten die Gratis-Hendl natürlich besonders gut.

Link zum kompletten Artikel bei merkur.de:
https://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/preisschiessen-auf-oktoberfest-8744661.html

Zimmerer mit Zielwasser

14. September 2017 - merkur.de

Den Höhepunkt seiner bisherigen Karriere hat der Mauggener Igor Thomas bei den deutschen Meisterschaften in Hochbrück erlebt. Der nächste große Schritt ist sein Wechsel zu einem Drittliga-Verein. Von einem Mann und seinem Sport, der ihm so einiges abverlangt – vor allem finanziell.

Link zum kompletten Artikel bei merkur.de: 
https://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/zimmerer-mit-zielwasser-8684021.html

Erstmals eine Königin bei den Auflage-Schützen

11. Mai 2017 - merkur.de

Als erste Auflage-Königin geht Rita Zacherl von Jennewein Mauggen in die Gaugeschichte ein.

Link zum kompletten Artikel bei merkur.de: 
https://www.merkur.de/lokales/erding/buch-am-buchrain-ort377214/auszeichnung-erstmals-eine-koenigin-bei-auflage-schuetzen-8292283.html

Oberbayern-Meister Igor Thomas

25. April 2017 - merkur.de

Gleich am ersten Wochenende der oberbayerischen Meisterschaften in Hochbrück feierten die Schützen aus dem Schützengau Erding einen Meistertitel und zwei weitere Podestplätze.

Link zum kompletten Artikel bei merkur.de: 
https://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/oberbayern-meister-igor-thomas-8212898.html

Isental entthront Immergrün

30. November 2016 - merkur.de

Maxi Dallinger und seine Teamkameraden von Isental Lengdorf waren mal wieder nicht zu stoppen. Sie haben den Sparkassenpokal in der A-Gruppe gewonnen. In der B-Klasse siegte Waldeslust Lappach.

Link zum kompletten Artikel bei merkur.de: 
http://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/isental-entthront-immergruen-sportschuetzen-7029341.html

Zwei Titel mit dem Luftgewehr

11. Oktober 2016 - merkur.de

Zahlreiche Schützen aus dem Gau Erding beteiligten sich am Preisschießen in der Schützenfesthalle auf dem Oktoberfest.

Link zum kompletten Artikel bei merkur.de: 
http://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/zwei-titel-luftgewehr-6826416.html

Rückblick auf den Neujahrsempfang 2016

März 2016 - Bockhorn aktuell

Für kommunale, ehrenamtliche, musikalische und sportliche Verdienste und Erfolge wurden ausgezeichnet:

Vorne v. l. Thomas Haindl, Pia Surkau und Severin Müller, Hinten v. l. 2. Bgm. Lorenz Angermaier, Franz Mair, Hermann Pröll, Igor Thomas, Andreas Bauer, 1. Bgm. Hans Schreiner und Landrat Martin Bayerstorfer

Link zum kompletten Artikel bei der Gemeinde Bockhorn:
www.bockhorn-obb.de (Download als pdf-Dokument)