Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V.

Zum Auftakt der oberbayerischen Meisterschaften in Hochbrück freuten sich die Aktiven aus dem Schützengau Erding über Meistertitel und gute Platzierungen.

29. April 2015

Link zum Artikel:
www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/zwei-meistertitel-junge-garde-4957129.html

Gigantisch, was die Jennewein-Schützen Mauggen am Wochenenede auf die Beine gestellt haben. Mit einem Dorffest der Superlative wurde das Örtchen zum Partymittelpunkt des Landkreises

15. Juli 2013

Link zum Artikel:
www.merkur.de/lokales/erding/landkreis/dorffest-superlative-3006583.html

Bilder:
www.merkur.de/lokales/erding/landkreis/bilder-dorffest-mauggen-3008344.html

Seit 35 Jahren gibt es das Mauggener Dorffest nun schon. Heuer findet es am 13. und 14. Juli statt auf dem Oimer-Hof, Freigelände und Stadl.

05. Juli 2013

Link zum Artikel:
www.wochenblatt.de/nachrichten/erding/regionales/Oldtimer-Dampfdresch-n-und-Bauernmarkt;art1150,187237

Die Schützengesellschaft Jennewein Mauggen hat ihr 60-jähriges Bestehen mit einem vereinsinternen Fest im Stadl des Oimer-Hofs in Mauggen gefeiert.

21. September 2012

Link zum Artikel:
www.merkur.de/lokales/erding/bockhorn/jahren-ein-jugendlicher-verein-2513685.html

48 Jugendliche machten beim spannenden Gaujugendturnier mit. Einige von ihnen schossen zum ersten Mal an einem elektronischen Stand.

17. Juli 2012

Link zum Artikel:
www.merkur.de/lokales/erding/landkreis/spannung-letzten-schuss-2406354.html

Der Gemeinderat bewilligt einen erheblichen Zuschuss zum Vereinsheim der Jennewein-Schützen. Hermann Pröll kritisiert den Standort.

22. Juni 2012

Link zum Artikel:
www.merkur.de/lokales/erding/bockhorn/schuetzenheim-euro-2363364.html

Ein Alptraum wurde für viele Mauggner wahr. Am Sonntagabend waren sie wohl das letzte Mal beim Wirt z’Maugga.

28. Dezember 2011

Link zum Artikel:
www.merkur.de/lokales/erding/landkreis/letzte-abend-wirt-zmaugga-1544678.html