Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V.

Am Freitag den 16.11.2018 fand im Schützenstüberl ein Motto-Schießen – das Paarschießen statt. 38 Schützen und Schützinnen haben daran teilgenommen. Es wurden jeweils 2 Schützen zusammengelost. Die am wenigsten Ringe auseinander waren haben gewonnen und erhielten einen Preis.

Im Rahmen der Abschlussfeier wurden am 27. April 2018 die neuen Könige proklamiert und die Vereinsmeister von Jennewein Mauggen geehrt. Vereinsmeister wurden mit dem Luftgewehr, der Luftpistole und bei den Jugendlichen ermittelt.

Die Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V. ehrte im Rahmen der Generalversammlung am 09. März 2018 langjährige Mitglieder.

Der 1. Vorstand Martin Mair überreichte zusammen mit seiner 2. Schützenmeisterin Inge Westermaier besondere Ehrungen an treue Mitglieder.