Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V.

Spannender konnte es am Samstag, den 12. Dezember 2015 in Mauggen nicht sein. 15 Vereine traten am neuen Schiessstand der Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V. zum Sparkassenpokalfinale an. Im letzten Durchgang verfolgten alle im gemütlichen Stüberl das Kopf an Kopf Rennen zwischen Immergrün Thalheim und Isental Lengdorf.

Die 1. Christbaumversteigerung im "Neuen Schützenheim" war ein voller Erfolg. Die Mauggner Schützen bedanken sich für die zahlreiche Teilnahme und bei allen Sponsoren für die Unterstützung.

Zwei Engel haben den Christbaum im Schützenheim geschmückt.

Die Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung am Samstag, den 05. Dezember 2015 kann starten!

Im Rahmen des Anfangsschießen am 18. September 2015 schossen die Jennewein-Schützen die Schützenscheibe des Landkreises Erding, die der Verein zur Einweihungsfeier vom Landrat Martin Bayerstorfer erhalten hat, aus.

Mit 61,8 Teiler gewann der Jungschütze Ägidius Altmann die Prachtscheibe. Herzlichen Glückwunsch!

Am 12. September 2015 fand anlässlich der Einweihung des neuen Schützenheimes der Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V. das erste Preisschießen im neuen Schützenheim statt.